Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Hi Juche,

Wenn du einmal anfängst zu arbeiten, wirst du andersdenken... Wahrscheinlich wird sich deine Haltung intensivieren weil du vllcht. keine Top-Job erlagen wirst, wer weiß...

Aber Leser hat recht, wir geniessen hier den besten Lebensstandard der Welt, bin ich der Meinung.

Nicht nur die soziale Leistungen, sondern auch Infrastruktur, Sicherheit, "Freiheit", und vieles mehr! Sogar die "Mitessen" die Hartz IV beziehen gönnen sich u.U. die neuesten Handies, FlatScreen und Co.

Also erzähl uns nichts und komm mal wieder auf dem Boden der Realität!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von jperazor - 30.03.2012, 15:10
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste