Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Also erstens finde ich es ein Unding unsere Posts als "Phrasen" abstempeln zu wollen, da fällt mir ganz besonders der Spruch "von sich auf andere schließen" ein.
Die Gründe, warum wir für den Kommunismus sind, würdest du eh nie verstehen, und es würde auch Stunden dauern, damit überhaupt ein konstruktives Gespräch mit dir zustande kommt.
Und genau deswegen schreiben ich und "teardown" gegen deine Posts an, und ist dir eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, dass du nicht immer im Besitz der "Wahrheit" bist? Wir Kommunisten wollen die Widersprüche, die in deinen Posts sind, widerlegen, und was machst du? Du tust gerade so, als ob der Kommunsimus etwas ganz und gar "utopisches" sei, obwohl die Rahmenbedingungen schon lange dafür gegeben sind (Weltwirtschaftskrise, Überproduktions, Kriege, etc.), und lehnst es auch ab, vernünftig darüber zu disktutieren.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 30.03.2012, 11:56
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste