Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
(29.03.2012, 15:44)Leser schrieb: Der Punkt ist jedoch, und das meinte richtigerweise auch GG1949, daß sich viele Menschen in der Planwirtschaft verstecken konnten und nichts wesentliches für den Staat beigetragen haben.
Nichts Wesentliches? Das musst du mal einem DDR-Bürger ins Gesicht sagen. Mir braucht keiner zu erzählen, wie es bei uns war. Nicht jeder Beruf ist gleich, es gibt mehr oder weniger anstrengende, das gilt im Kapitalismus genau so wie im Sozialismus - dies hat aber nichts damit zu tun, dass jemand nichts wesentliches beiträgt.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von teardown - 29.03.2012, 16:19
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste