Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Alles klar, die breühmte Rede von der "Menschlichkeit", man sollte den Menschen absichtlich für dumm verkaufen, und der Kapitalismus entgültig sein. Sag mal, das glaubst du doch selber nicht? Meiner Meinung nach ist der Sozialismus auch ein Stück weit Evolution, der den Kapitalismus durch eien Revolution stürzen muss.
Genau das kritisier ich auch an der Sozialdemokratie: Die Herren in der SPD wissen ganz genau, dass das Großkapital niemals frewillig seine Macht abgeben wird, und gehen extra diesen "gezähmten" Weg.
Wie gesagt, ein Umsturz der Gesellschaft MUSS kommen, die Frage ist nicht ob, sondern wann. Ich sage lieber heute als morgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 29.03.2012, 16:08
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste