Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
(28.03.2012, 20:53)ml91 schrieb: "Anstatt mal ständig rumzunörgeln sollte man auch mal etwas tun, zum Beispiel das, was jeder Werktätige macht: Seine Arbeit verrichten, nicht dumm rum schwätzen"

Das klingt eher nach der anderen Seite ;-D

Klar, wenn was nicht passt- ist es DER Gegner-Klassenfeind-Ketzer- je nach Religion oder Ideologie.

Genau das waren schon damals die Antworten von Stasischranzen, Sesselpupsern und nicht mitarbeitenden FDJ-und Parteisekretären.
Man zieht sich zurück in die Ruhe und den Frieden seines warmen Büros und seiner Theorie- die Praxis draussen macht nur Ärger und Arbeit.

Dieser Antwortspruch kommt mir sehr bekannt vor.
Der Bauer erkennt seine Kühe am Gang- würde meine Mama dazu sagen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von GG1949 - 29.03.2012, 06:16
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste