Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#96
Ich habe nicht gesagt, dass er alleine Schuld war.


(28.03.2012, 15:50)Juche schrieb: Außerdem hat Gorbatschow selbst Schuld an der Krise, denn er wusste genau, dass man es geheim halten würde, wenn der Plan mal nicht erfüllt/überfüllt wurde (Wieder so eine Eigenart des Revisionismus).

Da bitte, hier hast du es, ich habe nie gesagt, dass er alleine Schuld hat. Er hat nur die prikäre Situation in der UdSSR ausgenutzt, und eine völlig falsche Wirtschaftspoltitik betrieben. DAS meinte ich.

Kritik und Selbstkritik,ja, die wende ich an. Aber ich finde es schade, dass man sich meine Posts nicht richtig durchliest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 28.03.2012, 16:05
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste