Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#94
NaNa, Juche- Kritik ind Selbstkritik, bitte!
Spätestens Dein letztes Statemnet lässt mich daran zweifeln, ob Du hier differenziert nachgedacht hast.
Wäre Russland damals nicht pleite und am Ende gewesen, wäre Gorbatschow mit seiner Politik nie durchgekommen- und Gorbatschow hätte anders gehandelt, wenn die UdSSR nicht am Ende gewesen wäre.
Und auch nicht die Polen, Ungarn, Rumänen etc.etc.

Der einzige, der es damals nicht gerafft hat, daß der Ostblock generell abgewirtschaftet hatte, war Honecker mit seinen Spießgesellen der alten Garde des Politbüros.
Mit den bekannten Folgen.
Und so wird es vielen Planwirtschaften gehen, wenn sie nicht umdenken- Nordkorea spürt das doch schon seit fast 3 Jahrzehnten, in denen es faktisch pleite ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Leser - 28.03.2012, 16:02
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste