Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#93
(28.03.2012, 15:50)Juche schrieb: Du willst also allen Ernstes die Vorhut der KP Kubas anzweifeln? Was würde denn dadurch besser werden? Na und, dann ist sie eben weg, verändern würde sich nichts.
Die KP Kubas tut eh sehr viel für ihre Jugend, und die Partei soll auch in den nächsten Jahren um 20% "verjüngt" werden. Ein Schelm der dabei böses denkt!
Außerdem hat Gorbatschow selbst Schuld an der Krise, denn er wusste genau, dass man es geheim halten würde, wenn der Plan mal nicht erfüllt/überfüllt wurde (Wieder so eine Eigenart des Revisionismus).
Manchmal frage ich mich, wer hier eigentlich Schwarz/Weiß denkt. Ich, der differenziert denkt, oder du, der jeden schuldig nenen würde, nur nicht sich selber!
Also in dem Thema bin ich jetzt nicht so drin, aber Juche, du bist derjenige der dauernd Quellen nicht annimmt, da sie angeblich von Konzernen und Parteien beeinflusst wurden. Du gibst doch immer den Anderen Staaten die Schuld wenn ein Staat nicht funktioniert.
Die DDR war toll, aber die Anderen haben sie kaputtgemacht.
Die Sowjetunion war sowieso super, aber die Bösen Leute die anderes gedacht haben waren Schuld (wie kann NUR Gorbatschow Schuld sein...war er der einzige Mensch in der SU? Oder sind das vllt. die Folgen einer Diktatur?)
Kuba das arme Land, tja ist schon blöd wenn der Papa einem nicht mehr hilft und Mami das Essen nicht mehr kocht...jaja. Ich habe die Biographie von Che gelesen. Kuba war sicher keine Revolution von vielen. Eine Revolution war nötig, schließlich hat ein Diktator geherrscht, welcher nicht gerade gut für das Land war, aber die Folgeregierung war und ist jetzt auch nicht der Hammer...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von NichtHurz - 28.03.2012, 16:01
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste