Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#92
Du willst also allen Ernstes die Vorhut der KP Kubas anzweifeln? Was würde denn dadurch besser werden? Na und, dann ist sie eben weg, verändern würde sich nichts.
Die KP Kubas tut eh sehr viel für ihre Jugend, und die Partei soll auch in den nächsten Jahren um 20% "verjüngt" werden. Ein Schelm der dabei böses denkt!
Außerdem hat Gorbatschow selbst Schuld an der Krise, denn er wusste genau, dass man es geheim halten würde, wenn der Plan mal nicht erfüllt/überfüllt wurde (Wieder so eine Eigenart des Revisionismus).
Manchmal frage ich mich, wer hier eigentlich Schwarz/Weiß denkt. Ich, der differenziert denkt, oder du, der jeden schuldig nenen würde, nur nicht sich selber!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 28.03.2012, 15:50
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste