Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#88
Ja, Lassale war utopisch, Marx und Engels haben den wissenschaftlichen Sozialismus begründet.
Mit der Aussage "wo jeder Plan eine verbesserte Version des vorherigen darstellt" möchte ich ja auch aussagen, dass man eventuell Verbesserungen in der Planung vornehmen MUSS, sonst wäre es ja sinnlos, sowas zu sagen.
Also wie gesagt, irgendwann wird es nochmal was besseres als den Kapitalismus geben (wobei ich kaum glaube, dass der Kapitalist freiwillig die Selbstherrschaft aufgeben wird), im günstigsten Falle durch eine Revolution.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 28.03.2012, 10:29
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste