Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#87

[/quote]

Ich will nicht die DDR wiederhaben, ich möchte eine verbesserte Version der DDR auf bundesdeutscher Ebene, mit einer funktionierenden Planwirtschaft, wo jeder Plan eine verbesserte Version des vorherigen darstellt (Planung/Struktur/Aufbau etc.)
[/quote]

Ja, das wäre der Idealzustand, a b e r die Menschen sind (noch) nicht reif dazu und nach den schiefgegangenen Versuchen, glaube ich, dass das Wesen des Menschen sich sehr ändern müsste.

Es gab mal utopische Sozialisten. Das würde hier zutreffen.
Ich glaube Lassalle gehörte dazu?! Schulwissen von vor fast 45 Jahren.
Wie die Zeit vergeht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Gorbatz - 28.03.2012, 10:22
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste