Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#81
(27.03.2012, 19:56)Juche schrieb: Ach, echt? Kann sein, das es in den reviostischen Ländern so war, aber lass mich dir eins sagen, Genosse: Wenn Lenin und Stalin wieder auferstehen würden, dann würden sie sich für Hu Jintao & Konsorten schämen.
Planwirtschaft ist per se nicht schlecht, und ich denke auch , dass sie eine denkbar bessere Alternative als der Kapitalismus ist.

Und Kuba?

„Wir müssen ein für allemal die Meinung aus der Welt schaffen, dass Kuba das einzige Land der Welt sei, in dem man leben könne, ohne zu arbeiten“ sagte Castro den Abgeordneten."

http://www.wsws.org/de/2010/aug2010/kuba-a10.shtml



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von micha - 27.03.2012, 20:01
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste