Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#73
Ja stimmt- ich dachte nur. Du hättest es nicht gelesen.
:-)
na nun hast Du´s ja getan.

Übrigens haben wir ein richtig üppiges staatlich garantiertes Existenzminimum- davon träumt der Rest der Welt noch.
Und es geht die Diskussion ja schon weiter Richtung Grundeinkommen ohne Bedingungen.
Am Ende leben wir schon am Anfang eines kapitalistischen Kommunismus- wer weiß?


Weiterhin denke ich, wenn etwas "den Menschen" zu Gute käme, wäre es in jedem Fall deutlich im Alltag sichtbar- z.B. in guter Nahrung, modernen Wohnungen, saubere Umwelt, Warm-Wasser aus der Wand usw.


Och und bitte nicht die Leier Wulff- immerhin wurde der abgesetzt und ausgetauscht. Demokratie in Funktion. Ich mochte den auch nicht.
Das versuche mal einer mit der Führung in der KDVR.
Ich jedenfalls würde Kim Jon Un sowieso locker 200.000 € als Rente zugestehen, wenn er abgesetzt oder abgewählt würde.
Gibt es eigentlich einen/eine Person in der KDVR wie bei uns Gauck? Hat da jemand Namen?
Soviel an Rente muß ein Land abkönnen- kann es auch, wenn die Produktionsmittel wieder modern sind und die Menschen frei und motiviert arbeiten
Passen tut es mir aber auch nicht ganz mit der Rente- aber das Gestez kann man ja ändern- Demokratie halt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von GG1949 - 27.03.2012, 19:15
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste