Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#61
(27.03.2012, 12:28)Juche schrieb: Man muss auch immer unterscheiden, was man genau mit Arbeiterklasse meint. Meint man damit "nur" die Proletarier, oder auch die Bauern, denn Lenin und Stalin haben ja immer von einem Bündniss der Arbeiterklasse mit den Armen- und Mittelbauern gesprochen (also gegen die Großbauern/Kulaken). Von daher würde es schon Sinn ergeben.
Die "Bauern" bzw. in der Landwirtschaft arbeitenden sind ja noch viel viel weniger Menschen. Die können vllt. ne Dorfrevolution unterstützen, aber selbst mit den "Arbeitern" zusammen kommen die nicht weit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von NichtHurz - 27.03.2012, 13:53
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste