Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#60
Dass anstelle der unfähigen Arbeiterklasse und sonstigen werktätigen Volksmassen nur die Armee die Revolution in NK vorantreiben könne, stammt ja doch aus der Feder Kim Jong Ils (wie er selber extra anmerkt: der ML wäre ja historisch erledigt ...).

Dazu nur ein Frage noch: wie läßt sichs Kim Jong Ils Songun-Idee mit der Juche-Ideologie vereinbaren ?
In der Zweiteren steht ja, dass bei der Juche-Revolution der Führer das Hirn, die Partei der Motor und die Arbeiterklasse und anderen werktätigen Volksmassen lediglich die Ausführenden sind.
Haben da jetzt die Ausführenden versagt, oder vielleicht doch das Hirn (welches den Weg austüftelt und allen die notwendigen Befehle erteilt) oder das Herz (welches den Antrieb liefern soll) ?
Letzteres kann aber prinzipiell nicht sein, deshalb wurde das ausführende Team augewechselt; aber das sehe ich so sicher falsch, oder ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Kuwolsan - 27.03.2012, 12:54
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste