Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#56
(26.03.2012, 22:53)teardown schrieb: [quote='GG1949' pid='7488' dateline='1332789448']

Das was du hier zusammenrechnest, GG, spottet jeder Beschreibung.Big Grin Schon die Umrechnung Won - Euro ist Quatsch, denn es gilt: Was kann sich der Arbeiter in SEINEM Land für 8.000 Won/Monat leisten. Das von seinem Geld zum Teil auch eine Volksarmee bezahlt werden muss, ist aufgrund der imperialistischen Bedrohung von außen notwendig.
Die Armee, und das hast du im Forum bestimmt schon gelesen, erwirtschaftet und schafft neben den zivilen volkseigenen Betrieben auch Werte.


Ja- da ist sie wieder- die böse äußere Welt- Schuld an allen Mängeln und alle wollen nur die KDVR erobern.
Wer´s nach 60 jahren Testlauf noch glaubt......

Hauptsache die Bevölkerung kann man mit so einem Machtapparat ruhig halten.
Ab und zu ein Feindbild schützt vor Revolutionen.

Dann mach aber doch mal bitte einen Einkaufskorb auf Teardown, damit wir vergleichen können.
a) einen für einen kaesong-Arbeiter mit seinen 5-8000 Won
b) einen für die Mehrheit der anderen Arbeiter in der Normal-KDVR mit .. ja wie wenig eigentlich?

Ich vermute aber, so etwas ist Insiderwissen, was man auf den bleiebten geführten Reisen nicht bekommt.







Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von GG1949 - 27.03.2012, 11:33
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste