Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#47
Die schlechten Produktionsbedingen in der DDR hatten auch unter anderem damit zu tun, dass sie noch Reperationen zu leisten hatte, dass hat Walter Ulbricht selber gesagt. Dafür kann man aber nicht dem Sozialismus die Schuld geben.
Und ich denke mal, dass es wirklich so ist, denn wenn es wirklich vorwärts geht, denn das wollen ja alle Kommunisten, ist das doch schön und gut Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 26.03.2012, 20:08
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste