Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#46
Juche, wir hatten schon mal das Thema Knigge.
Natürlich kann sich jeder mal bewußt oder unbewußt im Ton vergreifen. Aber nicht so oft, nicht so aggressiv.
Sei nicht eingeschnappt wenn ich in Deiner Art irgendwie die Ausdrucksweise der staatlichen Propaganda der KCNA sehe. Die schreiben über alles was ihnen nicht in den Kram paßt in ähnlicher Weise aggressiv, jedenfalls für mein Verständnis. Ich glaube mit der Meinung stehe ich nicht alleine und habe KCNA nicht beleidigt, denn es ist ja so vom KCNA gewollt.

Meine proletarische Karriere begann mit 18 Jahren unter sozialistischen Produktionsverhältnissen. Die sozialistischen Produktionsverhältnisse waren katastrophal. Das Eigentum an Produktionsmittel war vergesellschaftlicht. Die Vergesellschaftlichung der Produktionsmittel ist nicht gleichzusetzen mit den sozialistischen Produktionsverhältnissen. Unter den Produktionsverhältnissen verstehe ich die Durchführung der Produktion ansich. Sie erfolgte mit primitivsten Mitteln, mit selbst hergestellten Maschinen und Anlagen, unter denkbar schlechten Umweltbedingungen, auf Kosten der Gesundheit der Arbeiter. Das mag im militärisch-industriellen Komplex anders gewesen sein. Nur ich hatte eben das Pech, keine Waffen für die Befreiung der Völker zu bauen, wir produzierten Gußteile für die Landwirtschaft.
Erstaunt bin ich, wenn ich auf naenara Bilder von blitzsauberen, frisch gestrichenen, menschenleeren Produktionshallen bei den Vorortinspektionen sehe. Das deutet auf eine Hochtechnologie hin. Sag Juche, ist das so oder ist es Propaganda.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von egkr1 - 26.03.2012, 19:59
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste