Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#42
Nunja, das ist eine Milchmädchenrechnung. Wobei ich ja nicht genau weiß welche Faktoren in deiner Idee mit einbezogen werden. Aber das Unternehmen muss schließlich Gewinn machen. Der Wert der Arbeit mag 300Euro sein. Wieviel davon jedoch in irgendwelchen anderen Bereichen des Unternehmens ausgegeben werden muss man dabei jedoch auch bedenken. Es werden eben keine Unternehmen gegründet nur damit die Leute bezahlt werden.

Ich meine, dass wir uns zu einer Dienstleistungsgesellschaft entwickelt haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von NichtHurz - 26.03.2012, 19:31
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste