Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#41
Das würde ich nicht behaupten, ich weiß, dass es den "Schweren Marsch" in den 90ern gab, es aber wieder seit 2000 wieder bergauf geht.
Und ich weiß auch, mit was für Problemen man in den anderen sozialistischen Ländern konfrontiert war (UdSSR, DDR, etc.), aber das waren alles noch Nachwehen aus den vorangegangen politischen Systemen.

Ich beschäftige mich mit beidem, Theorie und Praxis, denn man muss auch ersteres können, um das zweite zu verstehen. Außerdem ergänzen sich Theorie und Praxis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 26.03.2012, 19:29
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste