Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#14
Wo ist das Problem an meinen Hoffungen?
Erstens- wie Schwabe schon richtig bemerkte, denke ich sicher 5-10 jahre im Voraus. Da bin ich sicher etwas eifrig.
Zweitens habe ich lediglich Hoffnungen geäßert, daß die Lebens-und Arbeitsbedingungen sich verbessern könnten für die Werktätigen dort. Wer die Bilder von schwer schindenden Landarbeitern mit Ochsen und Holzpflug gesehen hat, wird doch sicherlich verstehen, daß ein Traktor etwas besseres ist.
Ich habe die Hoffnung geäußert, daß sowas wie Gewerkschften sich bilden könnten.
Nun-und zur Diktatur des Proletariats mit den entsprechenden Sicherheitsorganen und Maßnahmen in der DVRK weiß Juchhe doch auch genug.
Also schaukelt Euch doch bitte bitte bitte nicht so hoch.
Habt Keine Angst vor kleinen Veränderungen. Wo eine Tür zufällt, öffen sich zehn neue.
Wenn die Führung des Landes das so beschließt, kann es eh nur gut sein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von GG1949 - 24.03.2012, 14:10
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste