Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
#12
(24.03.2012, 13:50)Juche schrieb: Ich bin nicht gegen seine "Ideen" angegangen, sondern gegen die Klischees (Arbeiter in den Wald sperren, etc.). Allerdings konnte ich auch nicht ahnen, dass mein Post so missverstanden wird.
Das ist es doch was ich meinte. Du bist durchaus gegen seine Ideen angegangen. Nämlich seine Idee von der Lage Nordkoreas. Diese hast du als Klischees abgetan.

@teardown Das zu kritische Menschen nicht unbedingt glücklich werden in Nordkorea ist ja bekannt. Was nun genau geschieht kann wohl kaum einer sagen. Aber ich persönlich würde dort nicht unbedingt zu laut nach bestimmten Dingen schreien.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von NichtHurz - 24.03.2012, 13:52
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste