Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
(24.08.2012, 14:58)PDPARTEI schrieb: http://mediacenter.dw.de/german/video/it...e_Öffnung/

In Rason ging gestern die internationale Handelsmesse mit Teilnehmern aus Europa und Asien zu Ende.
In obigem Video wird darüber berichtet.
Das scheint irgendwie am Forum vorübergegangen zu sein, dabei halte ich diese Messe für ein weiteres Zeichen eines sanften wirtschaftlichen Wandels.
Auch die KCNA hat ausführlich berichtet.

Die Messe gab es schon 2011, von daher denke ich nicht, dass von einem "Wandel" die Rede sein kann.

Trotzdem lobe ich mir diese Messe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 24.08.2012, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste