Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Juche- dann solltest Du mal wirklich ein paar Jahre Militär mitmachen- sonst kannst Du Dir kein wirkliches Bild machen.
Mag ja sein, daß in einigen Armeen die Todesstrafe nicht mehr gilt.
Aber in Nordkorea gibt es sie auch im zivilen Leben.
Und dann ganz sicher auch beim Militär.
Ansonsten gibt es von der Streichung des Urlaubs bis zu ettlichen Jahren dreckigen Armee-Knast sicher alle Schattierungen.
Jedenfalls ist sowas nicht Effektivitätsfördernd.

Und das NK-Militär ist , wie wohl alle anderen Armeen auch, garantiert keine Einrichtung, wo vorher nach ausführlicher Abwägung kollektiv abgestimmt wird über die jeweiligen Maßnahmen.
Freie Abstimmungen mit verschiedenen Meinungen finden dort ja schon im zivilen Leben nicht statt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von kalksee - 19.08.2012, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste