Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
(18.08.2012, 16:47)PDPARTEI schrieb: Ich muss allerdings meine Zweifel wiederholen, dass die DVRK angesichts der Songun-Politik möglicherweise nicht in der Lage ist, die dazu notwendigen Investitionen (moderne Förderanlagen/Bergwerke bzw. Fabriken für moderne Förderanlagen) zu tätigen.

Denke ich nicht. Songun heißt zwar, dass die Belange des Militärs absoluten Vorrang hat, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man andere Dinge nicht auch noch entwickeln kann.

Ich denke, es ist auch mit der Songun-Politik möglich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 18.08.2012, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste