Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forstkooperation Deutschland-NK-China
#13
Die Probleme der Entwaldung, also Verlust des Mutterbodens, Verlust der Fruchtbarkeit, Gefahr von Überschwemmungen und Bergrutschen sowie allgemeiner Verlust an Lebensqualität sind den DVRK-Behörden bestimmt bekannt.
Eine Expertengruppe aus Nordkorea besuchte im Sommer 2009 den Fachbereich Wald und Umwelt an der Fachhochschule Eberswalde. In der Presse war damals zu lesen, dass es Überlegungen gibt/gab, dass ab 2010 Studenten aus Nordkorea in Eberswalde studieren. Aber es war nur ein Strohfeuer.
Es hätte mich persönlich sehr gefreut, wenn auch aus reinem Egoismus. Ich breuchte keine Brieffreundschaft anzustreben, sondern hätte Ansprechpartner in meiner Heimatstadt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forstkooperation Deutschland-NK-China - von sepp811 - 21.03.2012, 18:38
RE: Forstkooperation Deutschland-NK-China - von sepp811 - 21.03.2012, 19:00
RE: Forstkooperation Deutschland-NK-China - von sepp811 - 21.03.2012, 19:50
RE: Forstkooperation Deutschland-NK-China - von sepp811 - 22.03.2012, 09:11
RE: Forstkooperation Deutschland-NK-China - von sepp811 - 22.03.2012, 13:20
RE: Forstkooperation Deutschland-NK-China - von egkr1 - 22.03.2012, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste