Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturschutzgebiete und Verbeitungsgebiet Amurtiger
#19
Wandern ist kein Problem, hab hier schon mal ein paar Fotos aus dem Myohyangsan ins Forum gestellt. Du hast doch Zugriff auf meine Facebook-Seite oder irre ich mich? Da sind auch ein paar Fotos vom Wandern im Myohyangsan, Chilbosan und Kumgangsan drin. Für jeden Naturliebhaber empfehlenswert die Gruppenreise für sowas ein paar Tage zu verlängern. An Tieren sieht man aber auch nichts Spektakuläres an Säugetieren. Vögel, Echsen, Fischlein, Garnelen, Krebse, Schmetterlinge etc. sieht man schöne. Auch eine oft sehr interessante Pflanzenwelt. Aber an Säugetieren hab ich ausser einer Ratte noch nichts gesehen :-) Da ist das wie bei uns, ich wohne in einer Ecke mit Luchsen, Fischotter, Rotwild, Schwarzwild und wohl ab und zu auch einzelnen Wölfen, aber man sieht auch nur die Spuren/Risse/Markierungen aber nicht die scheuen Tiere selbst beim Wandern. Bei Rason soll man problemlos Seehunde sehen können, da war ich aber noch nicht. Auch die Doku die ich oben erwähnt hatte sagt das so im Grunde, viele tolle Aufnahmen, aber das Groß-Raubwild haben sie auf ein ganzes Jahr nicht vor die Kamera gekriegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Naturschutzgebiete und Verbeitungsgebiet Amurtiger - von sepp811 - 17.03.2012, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste