Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturschutzgebiete und Verbeitungsgebiet Amurtiger
#17
So, jetzt hab ich doch mal gefunden was ich letztes Jahr nicht gefunden habe. Die Doku "Heimat in der Gefahrenzone". Auf iload kann man sie momentan als Stream anschauen, andere Fundorte oder Kaufmöglichkeiten hab ich nicht gefunden, letztes Jahr wurde ich nirgends fündig.
Sehr empfehlenswert mit super Naturaufnahmen aus dem südkoreanischen Teil der DMZ. Einige Kommentare sind zwar nicht sooo fachmännisch, die Filmaufnahmen dürften aber ziemlich einzigartig sein.

Sicherheitshalber sei darauf hingewiesen, dass das Anschauen von Filmen auf Streaming-Portalen wie iload.to in Deutschland rechtlich umstritten ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Naturschutzgebiete und Verbeitungsgebiet Amurtiger - von sepp811 - 16.03.2012, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste