Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturschutzgebiete und Verbeitungsgebiet Amurtiger
#4
Irgendwo habe ich letzthin gehört, daß zu den russischen Grenzgebieten noch die meisten Tiger unterwegs sind. Generell wohl da, wo es früher Tiger gab und das Gebiet unzugänglich und nicht besiedelt ist- wie überall haben ja nur dort solche prächtigen Tiere Überlebenschancen.

Ich bin an dieser Stelle ausnahmsweise froh, daß Nordkorea so abgeschottet ist und man nicht einfach rein und raus kann.
Wäre das anders, hätten Wilderer schon längst die letzten Tiger zur Strecke gebracht und nach China verkauft.
Leider sind die Chinesen bis heute nicht wählerisch, was sie essen. Tigerpenis soll ja die Potenz stärken und wird in China mit Gold aufgewogen- ähnlich den Nashörnern.

Gibt es in Nordkorea wirklich keine Naturparks mit Wildhütern/Rangern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Naturschutzgebiete und Verbeitungsgebiet Amurtiger - von Leser - 15.03.2012, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste