Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heiratet man in Nordkorea?
#5
Vieles wurde ja schon erwähnt. Meißt besuchen Brautpaare vor der privaten Feier zu Hause auch bekannte Monumente und Statuen, um dort auch gegenüber Führung ihren Bund symbolisch zu besiegeln. Hierzu werden Blumen niedergelegt und Fotos angefertigt. Dabei werden sie von Familienangehörigen begleitet. Hier noch ein Beispiel:

http://www.flickr.com/photos/32681890@N0...hotostream

Desweiteren wird üblicherweise ein großes Essen mit Verwandten und Freunden und traditioneller Küche zu hause veranstaltet. Restaurantbesuche sind bisher nicht üblich. Natürlich spielt bei der Gestaltung der Geschmack des Paares eine Rolle. Aber es geht schon eher traditionell zu. Westliche Hochzeitsmode (wie bspw. in anderen asiatischen Ländern) ist in der DVRK nicht üblich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie heiratet man in Nordkorea? - von Italia - 15.03.2012, 12:16
RE: Wie heiratet man in Nordkorea? - von Martin - 15.03.2012, 12:33
RE: Wie heiratet man in Nordkorea? - von sepp811 - 15.03.2012, 12:44
RE: Wie heiratet man in Nordkorea? - von Bulungi - 15.03.2012, 13:44
RE: Wie heiratet man in Nordkorea? - von Martin - 15.03.2012, 15:26
RE: Wie heiratet man in Nordkorea? - von Italia - 15.03.2012, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste