Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minitreffen
#2
Das sag ich immer, man muss nicht alles gut finden sondern es zumindest für die Reise akzeptieren und dann hat man ein einmaliges Reiseerlebnis. Bedrückt hat mich zwar noch nichts, aber ungewohnt ist auf jeden Fall sehr viel, da muss man durch :-)

Nordkorea kann man auch mit einer anderen politischen Einstellung anschauen, der Offizier in Panmunjom hat mal von einer FDP-Delegation erzählt, die haben das sicher nicht angeschaut, weil sie die sozialistische Planwirtschaft einführen wollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Minitreffen - von Gorbatz - 14.03.2012, 21:39
RE: Minitreffen - von sepp811 - 14.03.2012, 22:07
RE: Minitreffen - von Blauer Apfel - 15.03.2012, 01:24
RE: Minitreffen - von Martin - 15.03.2012, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste