Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea schenkt Deutschland Bücher
#13
(09.04.2012, 22:36)henryk87 schrieb: So werden wir auch auf dem im Apriel stattfindenden Juche-Kongreß auf eine Einladung hin vertreten sein.

Was ist das für ein Kongreß?Findet der in Pjongyang statt?

(09.04.2012, 22:36)henryk87 schrieb: In der aktuellen DRF (Seite 4) ist beispielsweise ein sehr interessanter und meiner ansicht nach äußerst gelungener Artikel über Kim Il-sung erschienen, der unsere tiefe Verbundenheit mit den Genossen der PdAK und dem Volk der DVRK aufs neue in der Öffentlichkeit dokumentiert.

Es gibt zwar noch keinen offiziellen Link auf den Artikel, aber mit etwas Googeln und Raten habe ich den Artikel doch schon gefunden Smile

http://www.drf.k-p-d.org/2012/drf0412.pdf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea schenkt Deutschland Bücher - von sepp811 - 11.03.2012, 09:56
RE: Nordkorea schenkt Deutschland Bücher - von Blauer Apfel - 10.04.2012, 02:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste