Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea schenkt Deutschland Bücher
#12
Da ich den Artikel erst jetzt las (habe leider nicht immer die Zeit die Vorgänge in diesem interessanten Forum zeitnah zu verfolgen) will ich nur kurz noch etwas klar stellen:

Die hier angesprochene Partei ist die KPD. Gegründet 1990 in der DDR. Ich bin Mitglied dieser Partei und könnte viel über die Zusammenarbeit mit unseren koreanischen Genossen erzählen. Ich möchte hier vor allem darauf hinweisen: Wir verfügen über sehr gute Kontakte zur Botschaft der DVR Korea und der PdAK. Gemeinsame Veranstaltungen, Einladungen und stetige Korrespondenz über die jeweiligen Aktivitäten verbinden uns über ideologische Ansichten hinaus fortwährend miteinander.

So werden wir auch auf dem im April stattfindenden Juche-Kongreß auf eine Einladung hin vertreten sein.

In der aktuellen DRF (Seite 4) ist beispielsweise ein sehr interessanter und meiner Ansicht nach äußerst gelungener Artikel über Kim Il-sung erschienen, der unsere tiefe Verbundenheit mit den Genossen der PdAK und dem Volk der DVRK aufs neue in der Öffentlichkeit dokumentiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea schenkt Deutschland Bücher - von sepp811 - 11.03.2012, 09:56
RE: Nordkorea schenkt Deutschland Bücher - von henryk87 - 09.04.2012, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste