Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea schenkt Deutschland Bücher
#5
Hallo teardown,

der von dir verlinkte Artikel ist gleichen Inhalts wie die KCNA-Meldung.
(ich habe auch die ursprüngliche koreanisch-sprachige Meldung gelesen).

Vielleicht wirken meine Fragen etwas pedantisch, ich wollte nur wissen, ob die Buchgeschenke an den Vorsitzender einer DKP-Thüringen oder an einen Vorsitzenden einer KPD(Ost)-Thürigen (falls es die überhaupt gibt?) gingen?

Ersteres gibt es sicher, ich habe mir deren Internetseite angeschaut, von den Bücher-Gechenken steht dort (noch) nichts drinnen, bräuchten sie aber notwendigerweise auch nicht veröffentlichen.

An anderer Stelle las ich, dass das nordkoreanische Bücher-Geschenk nicht an die DKP-Thüringen, sonder an eine KPD-Thüringen gegangen sein soll ?
Zu letzerer konnte ich aber im www keinerlei Hinweise finden;

Da alle Meldungen der nordkoreanischen Medien ohne Namensnennungen (des Thüringer KP-Chefs) erfolgten, wollte ich herausfinden, wer nun der tatsächliche Empfänger der Buchgeschenke war und wie dieser die thürinigische Bevölkerung zum Lesen dieser Werke zu animieren gedenkt ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea schenkt Deutschland Bücher - von Kuwolsan - 10.03.2012, 12:14
RE: Nordkorea schenkt Deutschland Bücher - von sepp811 - 11.03.2012, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste