Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brieffreundschaft
#1
Alles ist endlich und nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Ich hatte bereits im Februar 2008 einen Thread zum Thema Brieffreundschaft eröffnet. Dieser wurde mit dem Hinweis geschlossen, daß die Vermiitlung von Brieffreundschaften im Forum nicht möglich ist. Das sehe ich ein.
Meine Bemühungen waren bisher erfolglos, ja ich weiß nichtmal, wohin ich mich noch wenden könnte.
Nun hat sich aber seit Ende des letzten Jahres durch die uns allen anhaftenden biologischen Unzulänglichkeiten eine Veränderung in der Führung der DVRK ergeben. Im Sprichwort heißt es, Altes muß gehen um Neuem platz zu machen. Und da habe ich wieder Hoffnung.
Wie ist Eure Meinung. Ist meine Hoffnung berechtigt. Soll ich mich weiter bemühen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brieffreundschaft - von egkr1 - 09.03.2012, 21:10
RE: Brieffreundschaft - von Bulungi - 09.03.2012, 22:07
RE: Brieffreundschaft - von Wiedergänger - 10.03.2012, 14:04
RE: Brieffreundschaft - von egkr1 - 10.03.2012, 21:15
RE: Brieffreundschaft - von Bulungi - 12.03.2012, 23:15
RE: Brieffreundschaft - von egkr1 - 13.03.2012, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste