Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#63
Na du musst ja die Weißheit³ besitzen, wenn du in solch hohen Tönen von "Freiheit" sprichst...

Zitat:
Stalin: Sie, Mr. Wells, gehen offenbar von der Annahme aus, dass alle Menschen gut sind. Ich dagegen vergesse nicht, dass es auch viele schlechte Menschen gibt. Ich glaube nicht an die Tugend der Bourgeoisie.

Das sehe ich auch so. Auch wenn das Zitat einen anderen Kontext hatte, so könnte man damit auch die bürgerliche Presse meinen, die da ihr Wirken tut, und glaubt, im Besitz allen Wissens zu sein.
Naziverbrechen gehören aufgeklärt, aber trotzdem ist die zum Beispiel die Rolle der Sowiets viel zu einseitig beleuchtet.
Wo "freiheitlich demokratisch" draufsteht, ist halt eben nicht immer auch gleiches drin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Juche - 19.03.2012, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste