Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#58
Ich will damit sagen, dass solch eine Person permanent verteufelt wird, und dass dabei die Probleme des Landes zur Zeit nicht berücksichtigt werden.
Die Probleme, die die UdSSR zur der Zeit hatte, waren noch größtenteils Nachwehen aus der Zarenzeit, deswegen kann man verstehen, warum Stalin zum Beispiel die Korruption und die Bürokratie bekämpfen wollte. Außerdem gab es damals eine Gruppe von Links-und Rechtsabweichlern (Trotzky, Sinowjew), die Stalin gewaltsam stürzen wollten, auch mit dem Einsatz von Terror.
Außerdem war der "Hitler-Stalin Pakt" keineswegs ein Zeichen für Symphatien miteinander, sondern sollte Stalin nur genügen Zeit verschaffen, um gegen Hitler gerüstet zu sein.

Das ganze ist eh schon wieder OT im OT...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Juche - 17.03.2012, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste