Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#53
Und wenn er die schönsten Kindergeschichten mit dem tollsten Happy End geschrieben hat, jemand der soviel Tote zum Regieren benötigt hat es nicht einmal verdient im gehobenen öffentlich Dienst zu sein...ein Gericht wäre da besser geeignet.

Hier einmal ein "faschistischer-kapitalistischer-imperialistischer-nationalsozialistischer-Klassenfeindlink"
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_...4uberungen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von NichtHurz - 17.03.2012, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste