Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#51
Natürlich ist es mir klar, dass du ihn nicht magst. Allerdings kann ich nicht dulden, dass du ihn mit Adolf Hitler gleichsetzt, dass ist nämlich für mich aller unterste Schiene. Meiner Meinung nach musste er so hart regieren, weil es damals Mächte gab, die ihn stürzen wollten. Und dann war da ja auch noch die Kriegsgefahr aus Deutschland.

Hast du dir schonmal seine Schriften durchgelesen? Oder die vielen guten Dinge, die er für die Menschen gemacht hat? Nein, ich denke nicht, aber du wirst sowas ja auch nicht "nötig" haben, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Juche - 17.03.2012, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste