Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#49
(13.03.2012, 20:18)Wiedergänger schrieb: Unter solchen Umständen würde ich nur Dienst nach Vorschrift machen und meinen A.... gegen die Wand bringen.

Ich finde damit ist auch die Frage von Juche beantwortet:
Zitat:Was konnte Stalin denn dafür, dass am Ende immer mehr Karriere-Leute wie Chrutschow oder Breschnew in die Partei gegangen sind?
Er hat ein politisches Klima geschaffen, in dem nur noch Karriere machen will, wer die Fähigkeit beherrscht, immer den A.... gegen die Wand gedrückt zu halten und dann wurde Breschnew Generalsekretär.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Adolf_Hennecke - 13.03.2012, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste