Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#26
Die zur rot markierten Äußerung des 1. Verfassers geschriebene Antwort ist symptomatisch für die Ahnungslosigkeit und rote Geschichtsverklärung des 2. Verfassers.
Ich verlinke hier mal einen Artikel, der die Geschichte Koreas sehr umfänglich beschreibt. Die Autoren sind österreichische Kommunisten, genauer gesagt anscheinden Trotzkisten. Dem Artikel merkt man an, daß der Autor sowohl Stalin als auch die USA nicht leiden kann, wie das bei trotzkisten eben so ist. Ich stimme nicht allen Aussagen oder der Rhetorik in diesem Werk zu. Den Sozialisten und Kommunisten in diesem Forum dürfte die Dialektik jedoch nahe sein.

http://www.sozialismus.net/images/storie...dkorea.pdf

Ich habe den Artikel verlinkt, weil er einen historisch detaillierten und auch belegbaren Abriss der Geschichte bietet und man ihm nicht vorwerfen kann, er wäre von einem Imperialisten oder Kapitalistenknecht geschrieben worden. Merkt man auch, denn die Verbrechen Japans, Südkoreas und der USA sind umfänglich und höchst kritisch ebenso beschrieben wie die Rolle der Kommunisten in Nordkorea, mit denen der Autor grundsätzlich sympathisiert.

Villeicht bekomme ich nach der lektüre künftig vernünftigere Antworten als die Einlassung von Düsseldorf weiter oben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Leser - 12.03.2012, 12:21
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste