Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#18
Falsche Behauptungen also, ja? Die Länder, die die Resolution abgelehnt haben, haben meiner Meinung nach gold wertes getan, und zwar in dem sie der Welt gezeigt haben, dass sie ihre imperialistischen Ziele nicht unterstützen.
Was schwafelst du hier eigentlich von "abschlachten der Opposition"? Wenn man keine Ahung hat, sollte man sich das posten halt mal lieber sparen, das vermeidet Ärger.
Ich werde Ländern wie der DVRK oder Kuba ewig die Treue halten, und ich werde auch so lange den Kommunismus "predigen" bis er im Westen verwirklicht worden ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Juche - 11.03.2012, 15:34
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste