Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonstration in Pjongyang
#6
Das "Geschrei" ist etwas arg gewöhnungsbedürftig und könnte seinerseits wiederum automatisch vermutbar gegnerische Gegenreaktionen provozieren.
Kann mir aber kein Urteil erlauben über den Hintergrund, denn wenn ich lese, daß was sich Südkorea erlaubt hat, dann ist das traurig und hört sich nach noch langem Getrenntsein an !

Ansonsten würde ich schon eher auch sagen, wie eine einigende Familie, der Zusammenhalt innert ein Teil Nordkoreas !

Irgendwie sollten die beiden Staaten doch wieder zusammen finden können, das muss also über eine andersartige Klärung stattfinden, als sogeartet, denke ich, insofern man das will....

Die Sonne zum Gruße
Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Demonstration in Pjongyang - von Blauer Apfel - 04.03.2012, 17:17
RE: Demonstration in Pjongyang - von ml91 - 04.03.2012, 17:24
RE: Demonstration in Pjongyang - von Juche - 04.03.2012, 17:53
RE: Demonstration in Pjongyang - von Italia - 05.03.2012, 10:52
RE: Demonstration in Pjongyang - von Juche - 05.03.2012, 13:57
RE: Demonstration in Pjongyang - von VanBanoram - 14.03.2012, 04:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste