Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzer Trip von China nach Pjöngjang?
#7
(04.03.2012, 17:10)Blauer Apfel schrieb: Meine Frau hat knapp 6000 RMB bezahlt, ich ca. 9000.
Wobei wir Beijing - Pjongyang - Beijing geflogen sind, insgesamt eine Woche.
Ahja, doch etwas billiger als bei uns in Europa.
(04.03.2012, 17:10)Blauer Apfel schrieb: Sie haben uns glaubhaft versichert, daß die Gebühren, die das Reisebüro selbst berechnet, für uns beide gleich sind, der Preisunterschied beruhte rein auf unterschiedlichen Preisen der koreanischen Seite.
Halte ich auch für glaubhaft.
(04.03.2012, 17:10)Blauer Apfel schrieb: Grundsätzlich ähnelt sich das Programm der Korea-Reisen sehr. Eine individuelle Reisegestaltung empfiehlt sich eher für eine Zweitreise oder wenn man recht spezielle Interessen hat.
Die Standard-Reisen die in Katalogen und Reisebüros angeboten werden schon. Für einen Erstreisenden sehe ich da auch eher eine Preisentscheidung. Deshalb habe ich auch eher von den relativ teuren Individualbuchungen abgeraten zur Gruppe hin in diesem Fall und dafür lieber etwas länger. Für die, die etwas "abseits" reisen wollen, schränkt sich die Auswahl aber sehr ein von den Buchungsmöglichkeiten her. Bin gespannt auf die April-Reise Nummer 2 von dprk, hier ist einiges reingepackt, was sonst nicht im Standard-Programm steht :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzer Trip von China nach Pjöngjang? - von sepp811 - 04.03.2012, 15:02
RE: Kurzer Trip von China nach Pjöngjang? - von sepp811 - 04.03.2012, 16:43
RE: Kurzer Trip von China nach Pjöngjang? - von sepp811 - 04.03.2012, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste