Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remembering the Korean War, 60 years ago
#26
(29.02.2012, 22:34)jperazor schrieb: Es wäre sehr amüsant (ich würde zu mir nach Hause bei Popkorn und "RTL Live Berichte" einladen!) zu sehen wie die USA einen Krieg auf ihren Boden ausgesetzt sind. Gerne mal mit dem ganzem Programm! Da ist auch ein Punkt. Bisher hatten die USA nur selbstgemachte Feinde / Ziele die ihr Land nicht erreichen können...
[hr

Bei allem Verständnis für Antiamerikanische Sichtweisen, diese Meinung/Einstellung ist abartig und wirklich dumm! Sie zeugt von kleinem Geist und ist der amerikanischen sehr ähnlich.

Die USA haben in der Tat in ihrer Geschichte hauptsächlich Leid über die Menschheit gebracht.
Aber gleiches mit gleichen zu vergelten, kein weiterer Kommentar.

Im Zusammenhang mit dem 11/09 habe ich auch viele Leute unter vorgehaltener Hand sagen hören, "Das geschieht denen ganz recht" oder
"endlich merken die mal wies ist".

Habe ich schon damals nicht verstanden.

Wie gesagt ich bin absolut kein Fan der USA, ganz im Gegenteil, aber so gehts nicht.

Meine Meinung.
(29.02.2012, 22:51)Kims-Junge schrieb: Schonmal drüber nachgedacht, dass ohne die USA hier immer noch die Nazis das sagen hätten? Das würde Dir bestimmt nicht gefallen, oder?

Das glaube ich nicht.
Dann hätte der Krieg eventuell ein halbes Jahr länger gedauert und die Rote Armee wäre durchmarschiert.

Dann wäre Europa viel Nachkriegsgezerre erspart geblieben, von den Luftangriffen auf deutsche Städte ganz zu schweigen.

Ist aber eigentlich sinnlos darüber zu spekulieren. Ist ja eh gelaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Remembering the Korean War, 60 years ago - von Gorbatz - 01.03.2012, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste