Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remembering the Korean War, 60 years ago
#8
Junge... Hab dir schonmal gesagt du sollst dich mit den Fakten mehr auseinandersetzen ... Die Chinesen sind später eingesprungen, als die Amis am Tumen waren ...

Klar ist Krieg unmenschlich, wir können nichts von dem empfinden was viele Menschen gelitten haben, oder noch leiden ...

Aber Fakt ist dass, im letzten Jahrhundert viele Kriege ohne Grund von den USA ausgegangen sind. Das ist einfach so! Sie entwicklen die Waffen wie bekloppt (eben noch gelesen http://www.spiegel.de/wissenschaft/techn...50,00.html), sie setzen sie ein (Atombombe, Napalm, Agent Orange,...) und sie führen Krieg ohne Moral, ohne "Kriegskodex", sowas gibt es auch!

Nicht nur Vergewaltigungen, Zerstörung von Harb und Gut, sondern es geht soweit dass neulich öffentlich wurde dass, sie auf Afghanische Leichen urinieren, den Koran verbrennen, die Gräueltaten werden woanders genauso schlimm gewesen sein!

Dieses Land, welches aus dem nichts vor nicht mal 300 Jahren entstand, nach Vertreibung der Indianerstämme, hat nur Fluch über die Welt gebracht! Sei es mit Kriege, "Arbeitsmodelle" (Turbokapitalismus, etc.), Umweltverschmutzung oder Gesellschaftlich (Pop-Musik, Fast food,...)

Und jetzt meine sie wirklich großartige Nationen wie dem Iran, Korea, etc. die seit tausende Jahre existieren, zu bedrohen?

Die Spinnen die Amis!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Remembering the Korean War, 60 years ago - von jperazor - 29.02.2012, 22:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste