Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea setzt Atomprogramm aus
#31
(01.03.2012, 21:02)Juche schrieb: Menschenrechte... wenn ich dieses Wort schon höre....
Wie gesagt, Menschenrechte sind immer gut als Ausrede, aber nicht mehr und nicht weniger.
Weißt du eigentlich, wie viel Kriege schon vom Westenh schon unter diesem scheinheiligem Motto geführt worden sind?
Man sollte erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor man bei anderen verbissen nach Fehlern sucht.

Und jetzt bring endlich mal vernünftige Argumente, du langweilst mich.

Ja, ich weiß, das viele Kriege mit Fadenscheinigen Begründungen vom Westen ausgingen, auch wegen Menschenrechte. Trotzdem kein Grund, warum es in Nordkorea im Gegensatz zum Westen eklatante Menschenrechtsverletzungen gibt, glaubst du allen ernstes ein Volk lässt sich das ewig gefallen? Auch in Nordkorea sehen immer mehr Menschen, das ihr System kränkelt und das es in anderen Ländern mit Menschenrechten und auch mit der Lebensmittelversorgung besser bestellt ist.

Ja, ich langweile dich, weil dir meine Argumente nicht passen, weil du ideologisch zu verblendet bist um einzusehen, das dein geliebtes Nordkorea eben nicht das gelobte Land ist was du sehen willst. Wenn dir der Erhalt Nordkoreas so wichtig ist, dann wirst du einsehen müssen das sich einiges bewegen muss sonst wird das Regime vom Volk weggefegt werden in den arabischen Ländern!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea setzt Atomprogramm aus - von jperazor - 29.02.2012, 16:33
RE: Nordkorea setzt Atomprogramm aus - von sepp811 - 29.02.2012, 18:00
RE: Nordkorea setzt Atomprogramm aus - von dprk - 29.02.2012, 18:12
RE: Nordkorea setzt Atomprogramm aus - von sepp811 - 29.02.2012, 18:14
RE: Nordkorea setzt Atomprogramm aus - von dprk - 29.02.2012, 18:26
RE: Nordkorea setzt Atomprogramm aus - von ml91 - 29.02.2012, 17:32
RE: Nordkorea setzt Atomprogramm aus - von ml91 - 29.02.2012, 18:17
RE: Nordkorea setzt Atomprogramm aus - von sepp811 - 29.02.2012, 18:31
RE: Nordkorea setzt Atomprogramm aus - von Digitalkäse - 01.03.2012, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste