Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#99
Ja, das stimmt, und die gibt es nach wie vor im Westen. In der DVRK gibt es Gott sei Dank nicht mehr, weil es ein sozialistisches Paradies ist.
Wir haben Reichtum und Wohlstand? Schön für "uns", solange es noch hunderte von Millionen Menschen gibt, die Hungern, weil irgendein geldgeiler Konzernchef die Lebensmittelpresie erhöht, dann gebe ich nichts auf "unseren" Reichtum und Wohlstand, der übrigens erst durch Ausbeutung entstanden ist. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann bist du auf beiden Augen blind.
Und die Schriften eines kommunistischen Theoretikers mit der Hexenverbrennung zu vergleichen, halte ich für eine ausgemachte Dummheit.
Für mich bist du jetzt offiziell "markant 2.0".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Juche - 11.03.2012, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste