Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#92
ich weiß nicht, warum hier jetzt alle über China reden. Das ist auch komplett off-topic. Aber wo wir schon mal dabei sind, hier mein Beitrag:

Wir alle kennen das berühmte Zitat von Deng Xiaoping. Und man möge sich überlegen, warum er dem Kommunismus den Rücken gekehrt und ein de facto kapitalistisches System eingeführt hat. Bestimmt nicht, weil die Leute im Überfluss schwammen und der Sozialismus so super ihren Bedürfnissen gerecht wurde...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Schwabe - 10.03.2012, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste