Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#82
Lybien war jahrzehnte lang eine der reichsten Länder in Afrika. Warum? Weil sich dieses Land nicht vom Imperialistismus hat kleinkriegen lassen.
Außerdem ist für mich das Wort "Schwarz-Afrika" ein sehr rassistischer Begriff, und ich bin geneigt, dich in die Rechts-Außen Ecke zu stellen.
Länder die den Kapitalismus haben, können schon aus Prinzip nicht frei sein, da es diesen Widerspruch zwischen Arbeit und Kapital gibt.
Marx und Lenin hatten Recht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Juche - 10.03.2012, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste